Gästebuch

abt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Don Lamont (Dienstag, 28. Mai 2019 17:51)

    Hello Ingo, pleased the Grey Whale passed the inspection and sure you are very happy.
    Looking forward to finally visiting you later in the summer.

    Best wishes
    Don (Gordon Lamont)

  • Andreas Fankhauser (Donnerstag, 20. Dezember 2018 09:25)

    Hallo Ingo

    wenn wir nicht schon 7 von den MX5 hätten....

    Wünsche Euch gemütliche Feiertage + die besten Grüsse aus dem Berner Oberland
    Andreas

  • Luisa (Montag, 16. Mai 2016 12:01)

    Sehr interessante Seite, wo man sehr viel erfährt. Prima gelungen!

  • Thomas (Dienstag, 05. Januar 2016 00:13)

    Moin Ingo!
    Schön, dass es hier im Norden noch jemanden gibt der Spass an alten Toyotas hat. In meiner Jugend fuhr ich erst einen 2,8i Bj. 83, dann einen aus 1985. Danach dann den ersten 3,0 Turbo. Nun, nach
    vielen Jahren habe ich mir wieder eine weiße MA61 Bj 1985 mit unglaublichen 58.000 km gekauft. Er stand viele Jahre bei einem Sammler mit vielen anderen Toyotas und wartet nun auf seine historische
    Abnahme. Ich denke, ich kann das ein oder andere Teil gut gebrauchen.
    Glückwunsch zur Seite und vielleicht melden sich noch ein paar mehr Fans dieser schicken Ladys

  • Admin (Dienstag, 17. November 2015 00:23)

    Japanische Fahrzeuge habe mich schon immer Fasziniert. Es freut mich eure Seite gefunden zuhaben.

  • Hlavensky (Mittwoch, 04. März 2015 22:15)

    Hallo Ingo auch von mir alle Achtung wunderschöne Supra gefällt mir !
    Grüsse aus 15518 Rauen von Chris

  • Jucki (Montag, 08. September 2014 18:50)

    Moin moin Ingo, ich habe gerade gesehen,daß du eine Mercedes S-Kasse hast.
    Da habe ich mal eine Frage: Wie hast du es geschafft damit in 26 Jahren 265 Millionen Km zu fahren? Oder ist es, wie ich vermute, nur ein Schreibfehler?

  • monica althier (Sonntag, 03. August 2014 22:07)

    Hi,
    Tolle Seite!
    Fahre selbst einen mr2 w1 frisch restauriert und kann die Begeisterung für die Toyoten nur teilen!
    LG Monica

  • Jens-Peter (Dienstag, 04. März 2014 13:53)

    Wow, das ist doch mal eine tolle Homepage. Glückwunsch dazu und alles Gute für Dich und deine Toyotas !

  • Rainer (Freitag, 14. Februar 2014 09:24)

    Hallo Ingo,
    ganz tolle Autos und sehr schöne Homepage. Ich bin begeistert.
    Viele Grüße
    Rainer

  • Ändu Yongtong (Donnerstag, 02. Januar 2014 09:41)

    Hallo Ingo

    Ich kann mich nur anschliessen, schöne Fahrzeuge die Du da hast. Ich wünsche Dir fürs 2014 Gesundheit Glück und immer viel Spass mit Deinen Aotos.
    Würde mich freuen Dich an einem Treffen mal zu sehen.

    Gute Fahrt
    Ändu-Yongtong

  • dänu (Samstag, 28. Dezember 2013 00:20)

    hallo ingo
    schöne seite und vorallem schöne autos :)

    gruss dänu

  • Andreas / Resu (Montag, 23. Dezember 2013 21:08)

    Hallo Ingo

    Gratuliere zu Deiner Seite + vor allem zu Deinen Perlen.

    Die besten Grüsse aus dem Berner Oberland / CH

  • Sönke (Freitag, 06. Dezember 2013 21:45)

    Schöne Homepage Ingo.

  • Frank (Freitag, 09. August 2013 05:50)

    Moin,Moin,
    bin total begeistert von deiner Seite.
    Grüße

  • Björn Möller (Freitag, 12. Oktober 2012 20:18)

    Moin,

    danke für den Motor und die Rundführung Deiner schönen Autos....!

    Gruß

  • neil (Freitag, 31. August 2012 18:48)

    Super site.
    If anyone needs any parts for a TOYOTA MR2 Mk1 AW11, please let me know, or visit my website... www.mk1mr2.webs.com
    Thanks, Neil

  • herant (Freitag, 25. November 2011 17:52)

    Ingo San...sehr coole seite....

    ne du

  • Marc Guignard (Mittwoch, 12. Oktober 2011 15:43)

    Hallo und Guten Tag
    Schöne Homepage. Ich habe selber ein Japaner Youngtimer, ein Toyota Hiace 4x4 1988. Hab Probleme Ersatzteile zu kriegen. Jedenfalls in der Schweiz. Vielleicht kennst Du ja irgendjemand, der eine
    Hecktüre komplett oder Reperaturbleche hinten Mitte oder so hat.
    Wäre Dir in jedem Fall Dankbar.
    Grüessli aus der Schweiz

  • Martin (Mittwoch, 21. September 2011 22:34)

    Dein blauer Tercel AL11 ist spitze geworden !!! Ich hoffe wir treffen uns mal irgendwann mit unseren AL11 !

  • Martina (Montag, 04. April 2011 13:34)

    Hallo Ingo,
    was soll ich viel schreiben:Deine Seite ist super.

  • Brigitte Braun (Dienstag, 01. März 2011 22:13)

    Wie bereits erwähnt, sind wir Toyota-Fans. Bei mir über einen kleinen Umweg, der sich Citoen 2 CV nannte.
    Nachdem meine 2.te heißgeliebte Ente ( die mittlerweile ein neues Verdeck, etliche Reperaturen wie Achsschenckel, Kupplung , Neulackierung ...) hinter sich hatte ließ ich mich davon überzeugen einen
    Toyota zu kaufen.Mittlerwile ist es mein 2.ter Toyota Corolla. Bj.EZ. 26.04.1991,mein treuer begleiter seit 14.09.2006. Ich habe jetzt Originaltachostand von 33.000 km.
    Jetzt aber zu unserem Celica, mein Mann wollte unbedingt einen Celica, und ich in ermangelns des Verlustes meiner Ente ein Cabrio.
    So hat sich im Nov. 2009 diese glückliche Fügung ergeben.
    Ich hoffe die Fotos haben jetzt Ihren Weg zu Ihnen gefunden.
    Ihre Home-Page finde ich sehr interessant.Leider stehen wir noch ganz am Anfang unsere Erfahrungen mit so seltenen und aussergewöhnlichen Toyotas zu sammeln.
    Umso mehr sind wir darüber erfreut, in Ihnen einen kompetenten Kenner und Fachmann gefunden zu haben.
    Weil selbst bei unserem Haus - und Hof-Toyotahändler war und ist es nicht möglich an gewisse Eratzteile zu kommen.
    Deshalb möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
    Wir haben sämtliche Adressen im Net angemailt, Sie sind der Einzige der überhaupt geantwortet hat; und das auch noch rasend schnell.

    Wenn wir das nächste Mal im Frühherbst an die Ostsee fahren, würden wir uns über ein Celica-Cabrio-Treffen sehr freuen.
    In Erwartung auf die Ersatzteile verbleiben wir,
    Heinz Keres und Brigitte Braun

  • Boris Liebich (Sonntag, 13. Februar 2011 16:57)

    Hallo, super Homepage-Seite.
    Gruß
    B.Liebich

  • Andreas Mraczny (Mittwoch, 26. Januar 2011 07:28)

    Hi, die Seite hast du echt super aufgebaut !!
    Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder vom aktuellen Projekt!
    Schöne Grüße

  • Jens (Mittwoch, 19. Januar 2011 14:47)

    Sehr schöne Seite! Weiter so!

  • Guido Wolf (Montag, 17. Januar 2011 23:24)

    Sehr schöne Seite, Dein Enthusiasmus für das japanische Altmetall kommt voll rüber! Weiter so!

  • Ralf Friedrichs (Sonntag, 16. Januar 2011 12:15)

    Hallo,
    da ist Ihnen eine schöne uns informative Seite zu unserem gemeinsamen Hobby gelungen. Vor allen ist zu erkennen, dass es nicht immer um Club-meierei oder tuning gehen muss, wenn man sich mit
    alternden Japaners beschäftigt. Vielleicht trifft man sich ja dennoch mal irgendwo.
    Gruß,
    R. Friedrichs